Zum Tode von Klemens Lanz

Klemens war ein Mitglied der ersten Stunde und hat zur Entwicklung der Computeria in den ersten Jahren beigetragen. Anlässlich der Gründung des Vereins trat er den Freiwilligen Supportern bei und engagierte sich regelmässig in den Support-Nachmittagen Bachenbülach (seinem Wohnort) in der Zentrumsüberbauung «Baumgarten». Er hat das immer mit viel Elan, Geduld und Freude ausstrahlend getan. Die Besucher haben seine menschliche und liebevoll Art geschätzt. Auch das Team lag ihm sehr am Herzen. Unvergesslich, 2017 hat er den jährlichen Teamanlass bei sich zuhause veranstaltet. Der hätte im Garten stattfinden sollen. Es goss in Strömen. Wir sassen gemütlich in der guten Stube an einem langen Tisch und erlebten einen unvergesslichen Abend.

Seiner Gemahlin und Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen ihr viel Kraft und Mut ihr Schicksal in den kommenden Tagen und Wochen zu fassen und mit neuen Schritten im Leben weiter zu gehen.

In Gedanken bei ihm und dankbar für die gemeinsam verbrachten frohen Stunden

Deine Kolleginnen und Kollegen